Samstag, 28. März 2009

Glasperlen selbst gewickelt



In einem 2-stündigen Kurs habe ich heute zusammen mit Perlita bei BerlinBeads das Perlenwickeln erlernt. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Hier meine Ausbeute der 2 Stunden (die Größte meiner Perlen ist 9,6x13,0 mm und die Kleinste 7,3x10,6 mm groß) sowie mein Zertifikat.



Kommentare:

  1. Gratulation, kleiner Glasperlenmacher. Schön sind sie geworden. Ich denke mal, du wirst sicher auch weitermachen. Es macht wirklich Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.
    Na dann bekomme ich bestimmt auch mal eine schöne
    Perle von Dir.Denn damit fange ich nicht an.
    Ich schaffe schon so den Haushalt nicht.
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  3. hi.....
    we love your work...
    have a great weekend
    mona & the girls

    AntwortenLöschen