Samstag, 11. Mai 2013

Ordnungshelfer

Zur Abwechslung mal keinen Schmuck aus Perlen. Dafür ein Regal aus Holz für die Schmuckarbeiten.

Seit ich meine beiden Kater habe, muß ich ja immer alles wegstellen. So sah es seither meistens in dem Schrankfach aus, wo ich meine 1-Euro-Plastiktabletts mit den einzelnen in Arbeit befindlichen Projekten auf die Schnelle wegstellte.


Alles flog halbwegs drunter und drüber.












Also mußte ein Regal für Tabletts her. Eine schlaflose Nacht, ein Einkauf im Bauhaus und ein paar Stunden "geopferte" Freizeit und hier ist das Ergebnis:














Und schon ist Ordnung im Schrank. Hat auch richtig Spaß gemacht und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen.









Kommentare:

  1. Liebe Silvia
    Von mir bekommst Du heute ein ganz großes Lob.Deine Idee ist einfach genial.
    Schade das ich kein Schmuck mehr mache.Ich würde deine Idee sofort aufgreifen.Da ich ja auch in der einen Schrankwand zwei Regale habe bräuchte ich nur die Leisten.
    Ganz liebe Grüße,Und herzlichen Dank für die schöne Orchidee.( Bild kommt morgen bei mir )
    Deine Mum.

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht doch super aus . Eine gute Idee . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,ich bin zurück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia
    ich bin wieder da.
    Liebe Grüße Deine Mum.

    AntwortenLöschen
  5. http://einbisschentruebeeinbisschenheiter.blogspot.de/
    Und das ist der andere Blog....

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine super Idee! Ich hätte aber eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage: wo hast du denn deine Plastiktabletts her? Sowas such ich schon länger...

    AntwortenLöschen