Mittwoch, 16. April 2014

Kein Schmuckstück aber doch ein Schmuckstück

Für eine Kollegin, die Anfang April Geburtstag hatte und keinen Schmuck trägt, haben wir uns gemeinsam etwas Praktisches aus Perlen einfallen lassen. Die Zigaretten mal ganz persönlich verpackt.



4 Kommentare:

  1. Tolle Erfindung.Sieht hübsch aus.
    Übrigens die Eulen ,auch ein Zeichen für Glück,haben mir großes Glück auf unserer Reise gebracht.Kommt demnächst bei mir gepostet.
    Liebe Grüße deine Mum.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Zigarettenhülle ist total schön. Auch für unterwegs total praktisch.
    Gibt es dazu eine Anleitung/Kaufanleitung?
    Mich würde das sehr interessieren.

    Gruß
    Martha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martha,

      nein, es gibt keine Anleitung. Da hab ich selber rumprobiert bis es paßte.

      Gruß
      Silvia

      Löschen
  3. tolle Idee mit der Zigarettenverpackung; sind das Myuki-Perlen und welchen Faden verwenden Sie?
    Ich mache kleine Täschchen und benutze eigentlich überwiegend Nylonfaden. Aber bei der Fädelart verzieht sich das Arbeitsstück mit jeder Reihe immer mehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen