Sonntag, 11. Dezember 2011

Farfalle satt

Aber diese Farfalle machen nicht satt, dafür aber auch nicht dick.

Im November war ich sehr krank (eitrige Angina und Nebenhöhlenentzündung). In der ersten Woche habe ich nur immer wieder geschlafen und an garnichts Interesse gehabt. In der zweiten Woche habe ich dann wenigstens ein wenig im Halbliegen gehäkelt. Und hier sind die Ergebnisse:

















Und natürlich braucht es auch passende Ohrringe. Bis mir etwas anderes einfällt, nur ganz einfache auf Creolen gefädelte.

















Kommentare:

  1. Preciosa colecciòn, una maravilla....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Ketten ja gestern gesehen, sie sind alle wunderschön. Besonders gefällt mir die hellblaue und die rote.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ketten sinds mit den Farfalle und keine Kohlenhydrate.
    Meld dich mal bitte, Hab die Emailaddy verschlampt.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ketten sind das.So hat doch eine Erkältung auch noch etwas gutes........
    Ich habe Dir auch ein Paar Perlen gekauft.
    Muß nur Zeit finden zum einpacken und abschicken.
    Liebe Grüße Deine Mum.

    AntwortenLöschen