Samstag, 31. Dezember 2011

Ungeduld Dein Name ist Silvia

Viel zu früh habe ich mich für die Silvester Line Dance Party fertig gemacht. Naja, da kann ich schnell noch ein Bild einstellen:



Na gut noch etwas korpulent, aber die 18 Kilo Abnahme sind eindeutig zu sehen. Und im nächsten Jahr geht es weiter.


















Kommentare:

  1. Liebe Silvia,
    Ich freue mich aufrichtig für Dich.18 Kilo sind ja schon ganz schön viel.Die Ungeduld hast Du wohl von Deiner Mutter geerbt.
    Gib bitte nicht auf!
    Ich wünsche Dir alles Gute für das nächste Jahr.Und es ist ja auch viel besser langsam abzunehmen.
    Viel Spaß heute bei Deiner Sylvester -Party
    Deine Mum

    AntwortenLöschen
  2. 18 Kilo! Wow, da hast du echt was geschafft, liebe Silvia!
    Fürs neue Jahr alles Gute und viel Erfolg... beim Perlen, Abnehmen und überhaupt ;)

    AntwortenLöschen